Hundeschule Ernst Schnübbe "Freude fürs Leben"
Hundeschule Ernst Schnübbe     "Freude fürs Leben"

                                   Hundewanderungen 2019

 

 

Die insgesamt 39. und 40. Wanderung (seit 2013) am 2. und 16.6. führten uns nach Hamm-Süddinker.

 

Ausgangspunkt war das Landgasthaus Splietker.

 

Es ging bei bester Stimmung gut 1,5 Std. durch Feld, Wald und Flur der näheren Umgebung, bis wir zum Ende der Wanderung dann in die o.g. Gaststätte bzw. dessen Biergarten eingekehrt sind. An beiden Tagen hatten wir herrliches Wanderwetter und somit auch schönes Biergartenwetter ;-) . Die Teilnehmer waren begeistert u.a.über die schöne Landschaft und die jahreszeitliche Vegetation. Auch bei den "Erstteilnehmern" war die Freude und Begeisterung sehr ausgeprägt.

 

Die Teilnehmerzahl war auch dieses Mal wieder hoch bzw. sehr hoch; in der Spitze beim zweiten Termin fast 60 Zwei- und über 40 Vierbeiner.

 

Mein Dank gilt allen Teilnehmern (Zwei- wie Vierbeiner) die diese Wanderungen mal wieder u.a. zu unvergesslichen, sehr erfreulichen und harmonisch verlaufenden Erlebnissen gemacht haben.

 

Bemerkenswert fand ich dieses Mal, die auffallend vielen positiven Rückmeldungen anderer Menschen, denen wir begegnet sind.

 

Mit solch einem wunderbaren Ereignis konnte ich besonders gut in den Urlaub gehen...!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nächste Wanderungen:

 

natürlich schon wieder in Planung ;-)

 

an zwei Sonntagen im Herbst

(wahrscheinlich nach den Herbstferien)

 

beginnend jeweils um 10.30 h

 

Treffpunkt und Parken:

wird frühzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben

 

Dauer der Wanderung: ca. (1,5 -) 2 Stunden (je nach Wetterlage).

 

 

 

Am 1. Termin: für die Dienstag 16.30 h, Mittwoch 18.00 h und Donnerstag 16.30 h Gruppe

Am 2. Termin: für die Samstag 10.00 h und 11.30 h Gruppe

 

Sie können gerne auch an dem anderen Sonntag teilnehmen, falls Sie zu dem angedachten Termin verhindert sind.

 

Die Hundewanderungen biete ich u.a. als Dank und Anerkennung  für die Kunden an, die schon länger an den Kursen der Hundeschule teilnehmen; dies teilweise sogar über mehrere bzw. viele Jahre hinweg. Einige sind schon lebenslang dabei und das bei einem zweistelligen Lebensalter der Hunde :-).

 

 

DANKE !!!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Ernst Schnübbe

Anrufen

E-Mail